Welcome on Board!

Hi ! Wir freuen uns mega, dich in unserem Team zu haben und haben hier einen On-Boarding-Prozess für dich vorbereitet.

Der On-Boarding Leitfaden

1.

Lerne unser Unternehmen kennen

Im ersten Schritt möchten wir, dir eine Einführung zu in die Digitale Safari geben und eine Vision für deinen Platz im Unternehmen kreieren.

2.

Angebotsverständnis

Wichtige Grundlage für jede Aufgabe in unserem Unternehmen ist unser Angebot. Deshalb werden wir dir hier im zweiten Schritt tiefe Einblicke geben.

3.

Zielgruppenverständnis

Unsere Kunden sinnd unser wichtigstes gut. Hier in diesem Schritt wirst du sei kennenlernen, um in genau zu verstehen, wie wir ihnen helfen können.

4.

Technische Einnrichtung

Je nachdem, welche technische Einrichtung du für deine Aufgaben bei uns benötigst, wir kümmern uns darum, dass alles läuft 🙂 

5.

Schulung für deine Aufgaben

Nachdem du technsich eingerichtet bist und dich bei Digitale Safari auskennst werden wir uns konkret mit deinen Aufgaben beschäftigen.

6.

Let’s go!

Wenn du dich sicher fühlst, dann startest du mit deinen Aufgaben. Wir werden selbstverständlich immer in regem Austausch stehen. 

1. Lerne unser Unternehmen kennen

Gemeinsamer Kick-Off Call

In einem Gemeinsamen Kickoff Call stellen wir dir unsere Unternehmenswerte vor, erzählen dir mehr über unsere Geschichte und unsere Ziele und Visionen und sprechen zudem darüber, welche Rolle du in unserem Unternehmen einnehmen kannst.

Unser Manifest Downloaden 

2. Angebotsverständnis

Das Herzstück, der E-Learning Bereich

In unserem E-Learning Bereich erhalten unsere Kunden Anleitungen und Vorlagen für ihre Online Business

Unsere Community

In unserer Facebook Community tauschen sich unsere Kunden aus und erhalten Feedback.

3. Zielgruppenverständnis

Unsere Experten Community

Sieh dir die Experten Community an, um ein Gefühl für unsere Kunden zu erhalten.

Unser Kunden-Avatar

Hinter folgendem Button verbirgt sich ein PDF mit Insights zu unseren Wunschkunden

PDF Downloaden 

4. Technische Einrichtung

Die technische Einrichtung besprechen wir individuell

Je nach Position und Aufgabe kommen verschiedene Technische Prozesse auf dich zu. Dabei kann es sich um Hardware in Form von Laptop oder Handy handeln, aber auch um die Einrichtung deines Kalenders und deines E-Mail-Accounts

5. Schulung für deine Aufgaben

Vertriebs-schulung

Sieh dir die Vertriebsschulung im Mitgliederbereich an, wenn du es nicht eh schon getan hast.

Sales Skript

Downloade dir das Skript und übe es für dich und mit einem Partner. 

Skript downloaden 

Individuelle Schulung

Auf Basis von Vertriebsschulung und Skript werden wir dich individuell auf deine Aufgabe vorbereiten.

6. Let’s go!

1. Kontakte zum Üben

Im ersten Schritt erhältst du eine Liste mit Kontakten von uns, an denen du dich aufwärmen kannst, bevor es dann ernst wird.

2. Erste echte Calls

Wenn das gut funktioniert, dann wirst du erste echte Calls erhalten, die sich frisch beworben haben und heiß auf eine Zusammenarbeit sind.

3. Kalender-Integration

Ab sofort landen neue heiße Leads direkt in deinem Kalender. Der On-Boarding Prozess endet, deine eigentliche Aufgabe beginnt.