Website Templates

Wähle dein Template als Grundlage für deine Website.
Alle Template können individuell angepasst werden.

Business Adventure

Ein Business Template im Safari-Style. Es ist wie alle templates vielfälltig einsetzbar und nicht nur als klassische Business Seite zu vewenden.

Creative Lifestyle

Abwechslungsreiches modernes Design, das gerade für weibliche Coaches sehr gut funktionieren kann (Natürlich auch für Männer geeignet). Das besondere sind die überlappenden Elemente von Bild und Hintergrund. 

Finance Blue

Der Name sagt es schon: Hier haben wir an eine Website im Finance Bereich gedacht. Gerade für Dienstleistungen im Business Bereich ist es sehr gut geeignet.

Greens

Speziell für den Gesundheitsbereich, aber trotzdem auch für sämtliche andere Bereiche anwendbar. Dieses reduzierte moderne Template hat einige individuelle Design-Elemente.

Black Fit

Das dunkelste der Templates. Es eignet sich besonders für die Fitness Branche, kann aber durch Änderung der Bilder und der dynamischen Schrift auch sehr vielfälltig eingesetzt werden.

Social Yogi

Wo sind die Yogis? Dieses Template haben wir mit unserer Jane im Hinterkopf angelegt. Es verbindet Bewegung in Form von Yoga mit der digitalen Welt.

Feel Good

In deinem Angebot geht es um Achtsamkeit? Dann könnte das hier dein Template sein. Warme Farben und ein reduziertes Design sorgen dafür, dass sich deine Kunden bei dir wohl fühlen werden.

Creative Business

Reduziert, modern, ohne zu viel Farbe. Dieses Template ist optimal für Creativdienstleistungen geeignet, die vor allem durch ihre Arbeiten Farbigkeit und einen individuellen Look auf der Website kreieren.

Urban Vibes

Magst du diesen minimalistischen Coffee-Coworking-Style? Dann könnte dieses Template zu dir passen. Eine junge urbane Zielgruppe wird sich bestimmt davon angesprochen fühlen.