Weiter geht’s

Wir freuen uns riesig dich weiterhin auf deiner Reise zu begleiten! Hier findest du alle Informationen für eine weitere Zusammenarbeit mit uns.

Du brauchst mehr Zeit im Mentoship Programm?

Kein Problem! Für einen fairen monatlichen Beitrag hast du weiterhin die Möglichkeit uneingeschränkt auf unseren Support, die Community, die Live Calls und alle deine bisherigen Vorteile zuzugreifen.

Wenn du noch Fragen hast, dann trage dich hier für ein kurzes Gespräch bei Johannes ein.

Du willst auf's nächste Level?

Auch dabei würden wir es lieben dich zu begleiten. Wir arbeiten gerade an etwas Großartigem, das dich begeistert wird! Ein wenig Zeit benötigen wir noch, aber wenn wir ready sind, dann werden wir es dich wissen lassen.

Wenn du es nicht erwarten kannst, dann buche dir schon jetzt ein kurzes Gespräch mit Johannes und wir nehmen uns die Zeit über dein Ziele zu sprechen.